Kommentare auf Facebook Seiten posten ohne Fan zu sein

Keine Kommentare

Wer schon gern mal auf einer facebook Fanpage einen Kommentar hinterlassen wollte ohne dort „gefällt mir“ zu klicken kann dies jetzt tun. Die Funktion die sich einige bereits erhofft hatten wurde nun implementiert. Viele FanPage Betreiber wird das sicherlich ärgern. Man möchte doch gern mit möglichst vielen „Fans“ aufwarten können. Somit verschwinden natürlich auch in gewisser weise das „Fan“ sein,… Allerdings werden die richtigen Fans sicherlich dennoch auch weiterhin „gefällt mir“ klicken. Viele Zusatzfunktionen wie Gewinnspiele werden auch erst danach frei geschaltet. Es betrifft lediglich die Pinnwände. Unter der Einstellung Genehmigungen verwalten –> Blockierliste für Moderatoren, kann man übrigens Keywords hinterlegen die dann direkt rausgefiltert werden.

Teil diesen Beitrag / Share this article

Related Articles