U2 Album löschen? One Klick Lösung für alle hater…

6 Kommentare
U2 Album löschen / Foto by DPA / KS

Für alle U2 – Hater gibt es jetzt eine praktische One Klick Lösung, um das ach so „lästige“ Album mit seinen sage und schreibe 78Mb wieder los zu werden.

U2? Was war passiert?

Letzte Woche hatte Apple am Ende seiner Keynote zum neuen iPhone 6 mit Pauken und Trompeten, allen 500 Millionen iTunes Kunden mal eben das neue U2 Album geschenkt. Toll oder? Nicht! Finden einige Hater. So Leute aber nun mal ehrlich, wir können gerne über Musikgeschmack sprechen brauchen wir aber nicht. Jeder soll gern hören was er möchte. Aber egal ob Apple oder Samsung, Ihr habt etwas geschenkt bekommen, ganz kostenlos und wer nicht möchte der kann es gern sofort einfach wieder löschen.

Sturm der Entrüstung

Das aktuelle gebashe um Apple geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den xxxx. Wenn ich lese „Fuck you Apple, ich will die Scheisse nicht hören..!“ möchte ich brechen. Ich finde es ist eine wirklich nette Geste von Apple und man kann sich einfach mal freuen, genauso wie bei der Weihnachtsauktion. Apple muss das nicht tun, kein UNternehmen muss das. Und wem das aktuelle Spiel XY oder die Aktuelle CD ZY oder die neue kostenlose App nicht gefällt der soll doch einfach mal ruhig sein. Dieses ganze Rummeckern weil man etwas geschenkt bekommt, was man ja eigentlich gar nicht haben will, muss doch wirklich nicht sein. Es ist verschwendete Energie. Hört lieber Eure Musik!

Das Album mit einem Klick löschen / (English version here)

Hier nun also für Euch ein Anleitung wie es ganz einfach geht.

Um das Album von U2 zu löschen musst Du:

  1. Gehe zu http://itunes.com/soi-remove.
  2. Klicke auf Album entfernen um das löschen des neuen U2 Albums von Deinem Account zu bestätigen.
  3. Log Dich mit Deiner Apple iTunes ID / Passwort ein, die Du sonst fürs kaufen nutzt.
  4. Nun erscheint eine kurze Meldung die den Löschvorgangbestätigt.

Wenn Ihr die Songs in iTunes auf Ihrem Mac oder PC oder auf die App auf Eurem iPhone, iPad oder iPod touch heruntergeladen habt, müsst Ihr diese dort noch manuell löschen.

Viel Spass

Related Articles