Social Media Events für / in Kultureinrichtungen

Keine Kommentare

Kultur und Social Media, passt das zusammen? Ja natürlich, wenn man bedenkt, dass gerade die Museen ja Vorreiter der Social Web Nutzung waren. Oder das Paradebeispiel der Duisburger Philharmoniker, die schon vor langer Zeit auf Interaktion mit der Community setzten. Das ist auch immer wieder eine Kernaussage der stARTcamps, die in vielen Regionen Deutschlands stattfinden.

Kleine Events – große Wirkung

Darüber hinaus gibt es gerade für Kultureinrichtungen die Möglichkeit, mit kleinen Aktionen und Events auf sich aufmerksam zu machen und eine große Reichweite zu erzielen. Über einige dieser Möglichkeiten wollen wir heute berichten. Einen Vortrag zu diesem Thema mit ausführlichen Kennzahlen wird es Ende Oktober auch auf dem KulturInvest-Kongress 2014 in Berlin geben.

Den ganzen Blogbeitrag gibt es hier!

Teil diesen Beitrag / Share this article

Related Articles