IFTTT „Do“, wandelt Rezepte in Shortcuts

2 Kommentare

Wir/Ich liebe/n IFTTT, der Dienst “If This Than That” hat nun drei neue Apps zum Download in den Stores freigegeben, die einfache Alltagsaufgaben übernehmen sollen und auf einen Knopfdruck komprimieren um uns das Leben noch mehr zu erleichtern.

Um den Usern noch mehr kreative Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit zu geben, hat die Firma IFTTT nun „DO“ veröffentlicht. Eine neue Suite von Anwendungen, die Rezepte-Einstellungen so einfach wie einen Knopfdruck machen sollen.
 Die Do-Anwendungen Button , Kamera , Hinweis wurden erstellt, um den Ablauf, in dem die Anwender per Drag & Drop Tools, die sie zu den Rezepten durch ein minimalistisches Design verbinden und anpassen möchten stark vereinfachen zu können.

do

Die drei Do Tools greifen auf die bekannten IFTTT-Merkmale zu und lassen sich am besten als deutlich abgespeckte Alternative zur bekannten App bezeichnen. Hier können einzelne Aufgaben definiert werden – etwa: Versende meinen Standort als Nachricht – und stehen zum Schnellzugriff innerhalb der Do-Apps bereit.

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 14.39.16

Do wird das IFTTT-Angebot sicher langfristig stark ergänzen und die Rezepte-Sammlung der IFTTT-Seite in die Bereiche „Do“ Rezepte und „IF“ Rezepte aufteilen.

Merke: IFTTT heißt jetzt auch nur noch IF! (Zumindest auf dem iPhone)

Nutzt Ihr schon IFTTT oder gar schon Do? Schreibt mir Eure Meinung und Eure besten Rezepte doch in die Kommentare.

Downloads iOS:
[appbox appstore id660944635] [appbox appstore id905998610] [appbox appstore id905998167] [appbox appstore id905998379]

Teil diesen Beitrag / Share this article

Related Articles