Was andere machen: #12von12

2 Kommentare

#12von12 schon mal gehört? Auch bis heute auch nicht! Die #12von12 in Wibke`s Blog hat gerufen und wir machen mit. 12 Fotos im Blog von Menschen „dahinter“, soweit die Idee. Ich mach mit, weil mir solche Social Media Dinger echt Spaß machen.

Was andere machen: #12von12


Die  Regeln von #12von12 sind schnell vermittelt und leicht zu verstehen: Jeder mit Blog darf mitmachen. Der Tag ist immer der 12. eines Monats und man dokumentiert ihn mit zwölf Bildern im Blog. Und kann dann seinen Link der Liste (Beispiel: April) bei Draußen nur Kännchen hinzufügen. (Text von Wibke)

Hier meine Fotos:

Was andere machen: #12von12
Bild #1von12: Verdammte Axt, steigst Du in die U-Bahn und statt nach Süden fährt die nach Norden. Na ja die Kollegen haben Ihren Spaß und ich das nachsehen. Bisher hatte ich einfach Glück das alle Bahnen die ich genommen habe, zufällig in die „richtige“ Richtung fuhren.

Was andere machen: #12von12
Bild #2von12: 10 Minuten später war ich dann wieder am Bochumer Hbf und stieg doch noch in die richtige U-Bahn. Merke 308 und 318 ist die Nummer…. die 306 bereitet mir Kummer.

Was andere machen: #12von12
Bild #3von12: Die Qual der Wahl – heute ein Luxusproblemchen.

Was andere machen: #12von12
Bild #4von12: Auf der re:publica 2015 rannte jemand mit einem riesen „?“ rum. Sein Name ist Richard und er ist Performance Künstler, die Karte mit einer Stunde Zeit (Kennen wir alle von Momo.) hat er mir geschenkt.

Was andere machen: #12von12
Bild #5von12: Instagram ist mein Freund, immer und immer wieder. Gern mit den Hashtags: #ruhryork , #ruhrpott , #imPOTTisschoen.

Was andere machen: #12von12
Bild #6von12: Nur eine von 4 Bahnen die ich heute knapp verpasst habe. #nuffsaid

Was andere machen: #12von12
Bild #7von12: Ole, Ole, Ehrenamt Teil 1. Der Sportverein war noch 3.5.1, da musste noch schnell ein Update her!

Was andere machen: #12von12
Bild #8von12: Jetzt sind wir auch hier wieder Up to date. Die Frage ist nur wie lange.

Was andere machen: #12von12
Bild #9von12: Ich belohnte die Arbeit sogleich mit einem warmen Getränk.

Was andere machen: #12von12
Bild #10von12: Ehrenamt-Shizzle Teil 2. Wenn der mal groß ist, ist es der Flyer zu Duisburg Segelt 2015.

Was andere machen: #12von12
Bild #11von12: Johnny Häussler macht da was für Kids und/mit Internet. Ich hab freudig etwas Starthilfe geleistet. Solltet Ihr auch!

Was andere machen: #12von12
Bild #12von12: Blogbeitrag fertig, Rouven fertig, Gute Nacht. Ich würde gern jetzt die Stundenblume nutzen….

Fazit: #12von12 macht einfach Spaß!

PS: Der Hannes auch auch mitgemacht >> Hier lang!

Related Articles