Neues aus der iPhone & Mobile Welt

Keine Kommentare

Kein Markt hat mehr Gerüchte als der Mobile-Markt, hier einige iPhone & Smartphone Neuigkeiten aus der Hosentasche.

Welches iPhone passt zu dir?

iPhone-Fans warten schon gespannt auf das nächste Modell der Smartphone-Genies von Apple. Aber vielleicht existiert das Gerät, das du dir wünschst, ja schon? Bei all dem Hype um das iPhone wollen wir einmal näher beleuchten, was das Smartphone so besonders macht und welches Gerät am besten zu wem passt. Welches eignet sich am besten für Games wie Kasinospiele, für Geschäftliches oder den Alltagsgebrauch. Wenn du also herausfinden willst, welches Smartphone das richtige für dich ist, sieh dir die folgenden Tipps an und entscheide selbst, welches iPhone dein Favorit ist.

Gaming

Für Online-Gamer, die auf realistische Kasinospiele stehen, sind Grafik, Auflösung, Akkuleistung und Touchscreen-Sensitivität wichtige Faktoren. Hier eignet sich das iPhone 6s am allerbesten. Das Gerät verfügt über 3D-Multitouch-Funktion, was bedeutet, dass das Display drucksensibel ist und entsprechend reagiert. Diese Funktion ist ideal für Spielfans. Das 5,5 Zoll große HD-Retina-Display macht Gaming außerdem noch aufregender – zum Beispiel in Deutschlands führendem Online-Kasino Betway, wo man eine realistische Atmosphäre mit toller Grafik erleben kann. Das iPhone 6s Plus eignet sich am ehesten für Ego-Shooter, da das große Display das Beste aus den beweglichen Bildern herausholt.

Bestes Smartphone für wenig Geld

Ein neues iPhone bekommt man leider nicht preiswert. Es gibt allerdings gute Alternativen für weitaus weniger Geld. Von Apple ist das iPhone SE die günstigste Option für rund 360 Euro. Wenn ein großes Display für dich keine Rolle spielt, könnte es das perfekte Gerät für dich sein. Das Smartphone gibt es in unterschiedlichen Farben, darunter silber, gold und roségold. Aber nicht nur die Ästhetik stimmt hier, sondern man bekommt auch einiges an Funktionen geboten. Zum Einen ist das Modell weitaus kleiner als die neuesten Ausführungen. Erst nachdem das SE herauskam, ist Apple auf den „Je-größer-desto-besser-Zug“ seiner Konkurrenz aufgesprungen. Das Smartphone passt mühelos in die Hosentasche und verfügt trotzdem über einen A9-Chip, eine 12MP-iSight-Kamera und ein 4 Zoll großes Retina-Display. Auch 4K-Videos und HD-Fotos in lebensechten Farben sind möglich.

Das beste Geschäfts-Smartphone

Für alle, die stets in Kontakt mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern bleiben müssen, bietet sich das Apple Phone 6s Plus als ultimatives Accessoire an. Der 64-bit A9-Chip stellt eine Leistung sicher, die an einen Computer herankommt. Die Sicherheits-Features wie Fingerabdruck-Identifikation schützen darüber hinaus alle deine privaten Informationen. Das iPhone 7 wird nun mit großer Spannung erwartet und soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Fans von Apple setzen große Hoffnungen in das neueste Modell. Aber bis das Smartphone in die Läden kommt, gibt es noch immer genügend solide iPhone-Optionen, mit denen du die Wartezeit überbrücken kannst.

Foto: CC Lizenz von Kārlis Dambrāns

Related Articles