Über mich

Was ist denn das hier für ein Blog?

Viele Jahre galt die Gestalterhütte als Anlaufstation für die unterschiedlichsten Unternehmen. Der Grund? Feinste Ideen und Materialien wurden zusammengetragen, um im großen Hochofen Onlineprojekte allererster Güte zu erzeugen. Beruflich habe ich mich verändert aber die Hütte bleibt. In Form eines privaten Blog werde ich an dieser Stelle in Zukunft über Neuigkeiten aus dem Bereich Design, Web, Social Media, Apple, Musik und weiteres berichten. Einfach das was mich interessiert.

Und wer ist der Kerl?

Rouven Kasten (Jahrgang 74) ist aufgewachsen mit Raider, Pink Floyd und Atari und seit 1995 nicht mehr offline gewesen. Der Web- und Grafikdesigner aus Duisburg kommuniziert über alle Kanäle, liebt die Technik, testet jedes Tool und tummelt sich mit großem Vergnügen auf dem dem großen Spielplatz Social Media. Er bloggt, twittert, facebookt, checkt ein, schießt Fotos und jagt alles in die Wolke. Manchmal nur, um zu sehen, was-wann-wie-wo landet. Und manchmal mit klaren Kommunikationszielen – Treffer. Die Möglichkeit zur grenzenlosen Interaktion mit der ganzen Welt gefällt ihm. Nach einigen Agenturstationen und einer intensiven Zeit der Selbstständigkeit arbeitete er als Berater für digitale Kommunikation / Social Media. Aktuell arbeite ich bei der öko-sozialen GLS Bank im Bereich Online Marketing und Social Media und hat richtig Spass dabei.

Bleibt gespannt!

Rouven

Infos zu möglichen Kooperationen finden Sie hier.