Über mich

Wer ist der Kerl?

Rouven Kasten (Jahrgang 74) ist mit Raider, Pink Floyd und Atari aufgewachsen und seit 1995 keinen Tag mehr offline gewesen. Seit über 20 Jahren arbeitet und lebt er mit und im Internet. Die Möglichkeit zur grenzenlosen Interaktion mit der ganzen Welt ist seine Leidenschaft. Nach einigen Agenturstationen und einer intensiven Zeit der Selbständigkeit beriet er unter anderem den WDR, ERGO und die Gothaer. Im Jahr 2015 wechselte er auf die Kundenseite und ist seitdem bei der öko-sozialen GLS Bank für den Bereich Digitale Kommunikation zuständig ist. Darüber hinaus ist er Dozent & Speaker für Social Media-Themen und organisiert u.a. BarCamps für den Kultursektor.

Bleibt gespannt!

Rouven

Infos zu möglichen Kooperationen finden Sie hier.

Was ist denn das hier für ein Blog?

Viele Jahre galt die Gestalterhütte als Anlaufstation für die unterschiedlichsten Unternehmen. Der Grund? Feinste Ideen und Materialien wurden zusammengetragen, um im großen Hochofen Onlineprojekte allererster Güte zu erzeugen. Beruflich habe ich mich verändert aber die Hütte bleibt. In Form eines privaten Blog werde ich an dieser Stelle in Zukunft über Neuigkeiten aus dem Bereich Design, Web, Social Media, Apple, Musik und weiteres berichten. Einfach das was mich interessiert.

Rouven Kasten als Speaker

Nächster Vortrag: 24. März 2017 // CeBIT 2017 / Rock the Blog: Unternehmensblog: Was bringts ?